* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.05.16 21:58
    nunca olvido todo






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


An Gerry
( -/- )
21.1.14 13:08
Ich weiß, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ;-) Von deinerListe fehlen noch: Sagrada Familiar, Mira Dòr und Gaudi Park.
Na klar ist die Gasflasche oben^^ Richtig geraten :D
Hasta luego



An Peter
( -/- )
21.1.14 13:03
Hola Peter,
bien. Como estas?
Aufgabe angenommen !
Hasta luego



Peter Lehmann
( Email )
21.1.14 08:25
Buenos dias Nicolai,

?que tal?

Deine Wochenaufgabe:

Bitte finde heraus viele Menschen in Barcelona auf der Straße und/ oder in einer Wohnungslosenunterkunft leben.
Wie groß ist der Frauenanteil? Welche Organisationen kümmern sich um die Menschen?

Hasta luego.



Gerhard
( Email )
20.1.14 16:16
!Hola Nic!
Mit dem Wetter kann man mir die Nase nitt lang machen. In Spanien hat`s ja gar keins! ;-) Immer nur Sonnenschein, während es hier mal regnet, stürmt & schneit! Das nenn ich Wetter! Sehenswürdigkeiten: Sagrada Familiar, Barrio gotico, Port Olympic, Kolumbussäule, Mira Dòr, Gaudi Park - kää Hanfmuseum oder so.
Hast du die Gasflasche schon in die Wohnung geschleppt? War bestimmt auch toll. Gehe mal davon aus, ihr habt weder Auto noch Aufzug! Bis dann! Gerhard



Ursula
( Email )
17.1.14 09:43
Hallo, Nicolai,
so langsam wird es immer interessanter und spannender, auch für uns Hiergebliebene. Nur schade, dass wir noch immer keine Bilder sehen können, vielleicht findest du mal einen, "der sich auskennt"!, grins.
Auch interessante links zu websites kannst du gerne weiterleiten.
Liebe Grüße, Ursula



An Gerry
( -/- )
13.1.14 19:45
Hi Gerry,
danke der Nachfrage. Nun ja, geht so. Ich arbeite von Dienstag bis Freitag von 07:15 bis 19:30, manchmal auch bis 21:30. Verdammt viel ! Normal hätt ich von 14-16 frei, jedoch klappen die 2 Stunden nicht jeden Tag. Und wenn ich dann noch im Stadtteil mitarbeite geht noch mein Samstagvormittag/mittag drauf.
Was meinste mit Sehenswürdigkeiten? Ich sehe die Stadt, aber zum Großteil abseits der Touristensachen. Ich war bis jetzt auf der Rambla, am Hafen, am Strand, an en paar alten Kirchen und Klöstern, im Hanfmuseum und in diversen Musikläden^^ Für ne Woche ok, oder?
Mach`s jut Nic



Gerhard
( Email )
13.1.14 19:26
Hey Nic, hast Du momentan eigentlich ausreichend Freizeit, oder bist Du nur mir Arbeit und Schule beschäftigt?
Konntest Du schon ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen?
!Hasta luego!
gerry



An Gerry
( -/- )
9.1.14 19:44
Buenos tarde Gerry,
ja hab ich und es war bis jetzt ne gute Zeit^^ Vielen Dank....ich werde die nächsten Wochen genießen....und nebenbei arbeiten ;-)
Hasta luego Nic



An Peter
( -/- )
9.1.14 19:41
Hi Peter,
danke. Aber ich habe Probleme Fotos hochzuladen. Ich habs bisher fast jeden Tag probiert......du siehst das Ergebnis :-/
Gruß Nic



Gerhard
( Email )
9.1.14 14:27
Hey Nic,
die erste Woche hast Du ja jetzt bald überlebt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis, an dass Du dich dein Leben lang gerne zurück erinnerst.
!Hasta luego! Gerry



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung