* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.05.16 21:58
    nunca olvido todo






An Alle

Guten Tag Alle zusammen !

Um mich über die Wohnungslosenhilfe in Spanien näher zu informieren habe ich nach einem Verein mit Sozialdienst recherschiert. 

In der kommenden Woche werde ich mich dort vorstellen gehen und Informationen sammeln.

Was würde euch interessieren?

Meine bisherigen Punkte sind:

- Gibt es "Resozialisierungsprogramme" und wie können diese ausgestaltet sein?

- Wie sieht der rechtlische Rahmen aus, in dem sich die Wohnungslosenhilfe hier bewegt?

- Gibt es ähnliche Leistungen wie ALG I und II?

Schreibt mir eure Interessen bitte bis Dienstagabend als Kommentar unter diesen Beitrag.

Hasta luego!

Nic

 

P.S.:

An Ursula: Die spanische Küche ist super, nur fehlt mir hier die Erfahrung um mich komplett vegan zu ernähren.

An Peter: Bei mir ist alles klar. Bin halt sehr viel am Arbeiten.

2.2.14 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung