* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.05.16 21:58
    nunca olvido todo






An Gerhard

Leider fehlen mir hier die Mittel um eine quantitaive Studie über die Gründe der Obdachlosigkeit durchzuführen. ;-)

Aber die Leute mit denen ich mich unterhalten habe, haben mir folgende Gründe genannt. 

Armut (fehlende finanzielle Mittel; Bsp.: "Bezahl ich eine Wohnung oder Essen? Ich entscheide mich für`s Essen", Aussteiger (aus Spanien und viele aus Deutschland), Armutsflüchtlinge aus Afrika, psychische Leiden.

Über Existstrategien für obdachlose Mitbürger kann ich mich informieren.

Hasta luego Nic!

31.1.14 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.2.14 18:05)
Nach "Armut (fehlende finanzielle Mittel; Bsp.: "Bezahl ich eine Wohnung oder Essen? Ich entscheide mich für`s Essen")" ist ein Smiley. Diesen Smiley hab ich nich eingefügt und ich bekomme ihn nicht gelöscht.
Nic

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung