* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.05.16 21:58
    nunca olvido todo






Hallo,

ich hoffe ihr habt das Wochenende so wie ich gut überstanden und euch in die neue Arbeitswoche hineingefunden.

Leider hat es am Samstag bei uns geregnet. [!Das war das erste Mal, dass ich hier wirklich schlechtes Wetter miterlebt habe!] Weil die Arbeit mit den Straßenkindern ausschließlich im Freien stattfindet musste sie leider abgesagt werden. Hoffentlich regent es nächsten Samstag nicht.

Sonst genieße ich die Zeit hier wirklich. Gutes Wetter und super Leute ... was will man mehr ? Man kommt hier viel einfacher mit fremden Leuten in Kontakt als in Deutschland. Das macht verdammt viel Spaß^^

Jetzt am Montag hatten wir nicht frei. An jedem dritten Montag im Monat werden große Mengen an Lebensmittelspenden abgeholt. Die Spenden werden bei der "Banco de Alimentos" (Bank der Lebensmittel) abgeholt. Es ist ein großer Verein, der bei den Händlern die Spenden palettenweise abholt. Die Lebensmittel kommen ausschließlich sozialen Projekten zu Gute, die sich dort registrieren. Wir gehören dazu^^ Wir haben 2,4 Tonnen Lebensmittel bekommen :D

21.1.14 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung